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FAQs

 

„VITA COLA Pur zuckerfrei Gratis-Testen-Aktion“

 

Zur Aktion

Wie lange läuft die Aktion?
Die Flasche VITA COLA Pur zuckerfrei muss innerhalb des Aktionszeitraumes vom 03.08. bis 01.11.2020 gekauft werden. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 15.11.2020.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Kaufe bis zum 01.11.2020 eine 1,0-L-PET- Mehrweg- oder 0,33-L-Glas-Mehrweg-Flasche VITA COLA Pur zuckerfrei. Fülle das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und lade ein Bild von deinem Kassenbon und der gekauften Flasche hier auf der Website bis zum 15.11.2020 in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; je max. 4 MB). Bitte beachte: Kassenbon und Flasche müssen auf einem Foto zu sehen sein. Bewahre deinen Kassenbon bitte bis zum Rückerhalt des Kaufpreises auf. Nach erfolgreicher Prüfung bekommst du dein Geld von uns zurück.

Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?
Jeder Kassenbon, jede E-Mail-Adresse und jede IBAN können nur einmal von einer Person verwendet werden. Die Teilnahme ist folglich auf eine Teilnahme pro Person und pro Bankverbindung limitiert. Pro Person erfolgt maximal eine Erstattung für eine Flasche VITA COLA Pur zuckerfrei.

Was bekomme ich erstattet?
Du bekommst den Kaufbetrag für eine Flasche VITA COLA Pur zuckerfrei (1,0-L-PET-Mehrweg- oder 0,33-L-Glas-Mehrweg-Flasche) erstattet. Es wird lediglich der auf dem Kassenbon ersichtliche Kaufpreis erstattet, Flaschenpfand zählt nicht dazu. Die Erstattung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger auf dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte.

Wann erhalte ich meine Erstattung?
Nachdem du das Teilnahmeformular ausgefüllt hast, findet eine individuelle Prüfung des von dir eingereichten Kassenbons und deiner Teilnehmerdaten statt. Sobald deine Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine weitere Bestätigungsmail. Danach wird dir das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
An der Aktion nehmen die Produkte VITA COLA Pur zuckerfrei 1,0-L-PET-Mehrweg- und 0,33-L-Glas- Mehrweg-Flasche teil. Andere VITA COLA Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

Kann ich auch mit anderen VITA COLA Produkten teilnehmen?
Nein, es nehmen ausschließlich VITA COLA Pur zuckerfrei 1,0-L-PET-Mehrweg- und 0,33-L-Glas-Mehrweg-Flaschen teil. Andere Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wo kann ich Aktionsprodukte kaufen?
Um zu erfahren, wo du Aktionsprodukte findest, kannst du das Formular „Du suchst einen Markt, der VITA COLA hat?“ unter dem folgenden Link verwenden: https://www.vita-cola.de/kontakt/. Du erhältst innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung. Als Faustregel kann man aber sagen, dass du im Getränkehandel meist mehr Auswahl findest als im Supermarkt und in größeren Filialen mehr als in kleinen Märkten.

Muss die Flasche einen Aktionshinweis haben?
Jede Flasche VITA COLA Pur zuckerfrei, die du im Zeitraum 03.08. bis 01.11.2020 kaufst, kann für die Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion verwendet werden. Pro Person und pro IBAN ist die Rückerstattung jedoch auf eine Flasche limitiert.

Kann ich auch offline an der Aktion teilnehmen?
Nein, du kannst nur online teilnehmen, indem du das Teilnahmeformular auf der Website vollständig ausfüllst und ein Foto von deinem Kassenbon und dem Aktionsprodukt hochlädst.

Wie kann ich euch bei Fragen erreichen?
Du erreichst uns immer per E-Mail unter vitacola@promotionservice.de.

 

Zu meiner Teilnahme

Kriege ich im Anschluss an meine Teilnahme Werbemails von euch zugesendet? Und was geschieht eigentlich mit meinen Daten?
Nein, du bekommst nach Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet. Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese kannst du in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: https://www.vitacola-gratis.de/datenschutz

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt, vielleicht könntest du dies einmal überprüfen.
Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine E-Mail von uns erhalten haben, wende dich an vitacola@promotionservice.de.

Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfe zuerst, ob du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten haben und hast du auch deinen Spam-Ordner überprüft, wende dich bitte an vitacola@promotionservice.de.

Ich kann meine Kassenbons leider nicht hochladen, weil sie zu groß sind. Was kann ich tun?
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.